Parodontologie

Die Erhaltung und Pflege von Zahnfleisch und Knochen sind die Basis für ein gesundes Gebiss. Der erste Schritt ist die regelmäßige Prophylaxe-Behandlung. Ist der Zahnhalteapparat (Zahnfleisch und Knochen) durch eine bakterielle Entzündung (Parodontitis) erkrankt, muss eine zügige und konsequente Parodontal-Therapie durchgeführt werden. Diese notwendige Behandlung garantiert einen umfassenden und anhaltenden Erfolg.

Implantologie

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die sich im Knochen verankern und haben somit dieselben Eigenschaften wie Ihr eigener Zahn. Auf diesem Weg bleibt die volle Funktionalität des Gebisses erhalten. Zahnimplantate stellen eine universelle, ästhetisch hochwertige Lösung dar, eine Lücke dauerhaft zu schließen. Sie ermöglichen festsitzenden Zahnersatz.

Prothetik

Schöne Zähne sind Lebensqualität und Lebensfreude. Zerstörte Zähne, Zahnlücken oder zahnlose Kiefer werden durch funktionellen und ästhetischen Zahnersatz rekonstruiert. Neben Zahnimplantaten gibt es die Möglichkeit der festsitzenden Versorgung mit Kronen und Brücken. Alternativ wird auch herausnehmbarer Zahnersatz angeboten.

Ästhetik

Gesunde und schöne Zähne sind Ausdruck von Dynamik, Fitness und Ästhetik. Sie sind die Voraussetzung für mehr Erfolg in Beruf und Privatleben. Unsere Leistungen für Sie, um ein hochanspruchsvolles ästhetisches Ergebnis zu sichern:

(weiße Zähne durch Zahnaufhellung)

Veneers
(Keramikschalen für ein harmonisches, strahlendes Lachen)

Keramikrestaurationen
(individuell angepasste, zahnfarbene Einlagefüllungen)

Ästhetische Sanierungen mit festsitzender Prothetik
(Integration des Zahnersatzes aus ästhetischer wie auch funktioneller Sicht)

professionelle Zahnreinigung
(Zahnpflege)